Reise-Feedback

Vielen Dank, dass Du an unserer Feedback-Aktion teilnimmst!

Die Reisen auf unseren 4 Schiffen sind das Hauptanliegen von CLIPPER. Jeder Mitsegler soll etwas ganz Besonderes erleben können. Ob dies gelingt, bleibt jedoch oft im Verborgenen. Mit dieser Aktion möchte der Verein ein Forum für jeden Törnteilnehmer bieten, die Freude über den tollen Törn genauso rückmelden zu können, wie den Ärger über eine Panne in der Bord-Organisation.

Mit den konkreten Rückmeldungen kann CLIPPER für die nächste Saison die verschiedenen Aspekte der Törns noch besser an die Wünsche und Interessen seiner Mitglieder anpassen: Törnplan, Häfen, Bordverpflegung, organisatorische Abläufe. Aber auch ganz allgemein gibt es immer Potential zur Verbesserung: Fragen zur Präsentation, zur Kommunikation, aber auch, wie die Törnteilnehmer ihre Mitgliedschaft sehen, runden das Bild ab.

Alle Angaben sind freiwillig. Die Daten werden anonym erfasst, gespeichert und gegen Ende der Saison ausgewertet. Wer seine Rückmeldung nicht über dieses Formular abgeben möchte, kann dies auch gerne formlos per Brief oder Mail an die Geschäftsstelle tun.

Dieser Feedbackbogen erstreckt sich über 5 Seiten und nimmt etwa 8 Minuten zum Ausfüllen in Anspruch. Wir würden uns freuen, möglichst viele Rückmeldungen zu erhalten.

Los geht's!